Haarausfall

in Geheimbotschaft 22.07.2019 20:36
von sbachmann • 19 Beiträge

Halli Hallo und einen schönen guten Montag Abend euch allen wünsche ich, ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet und könnt das Wetter gut genießen, bei dieser Hitze. Ich jedenfalls sitze schon zu Hause auf der Terrasse und genieße meinen heiß ersehnten Feierabend, der einfach nur super ist. Hoffe ihr seid auch schon daheim. Also ein Freund von mir hat mega starken Haarausfall was könnte er denn machen um das zu bekämpfen?

nach oben springen

RE: Haarausfall

in Geheimbotschaft 23.07.2019 11:59
von rosalinde91 • 13 Beiträge

Kenne das Problem sehr gut, eine Freundin von mir hatte auch sehr lange Zeit damit zu kämpfen und bei ihr ist das irgendwann von alleine weg gegangen. Aber kommt auch darauf an wie lange das schon so ist. Wenn das jetzt über einen längeren Zeitraum der Fall ist würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Kann gut möglich sein, dass es vielleicht von Hormonen kommt oder es eine Unterversorgung ist. Das kann ganz viele verschiedene Ursachen haben.

nach oben springen

in Geheimbotschaft 23.07.2019 13:56
von athanasios31 • 15 Beiträge

Hallo und einen schönen guten Mittag dir, ich bin jetzt auch schon im Feierabend, du bestimmt noch nicht oder? Naja will ja nicht ärgern sondern helfen, also was man bei Haarausfall so beachten sollte und was helfen kann, das kannst du am besten selbst hier nachlesen und dann halt schauen, was denn so am besten für dich oder deinen Kumpel wäre. Hoffe euch geholfen zu haben und dass ihr das nun bald in den Griff bekommt.

nach oben springen

in Geheimbotschaft 24.07.2019 10:22
von sbachmann • 19 Beiträge

Hallo, und einen schönen guten Morgen,
Mensch ging das mal wieder schnell, herzlichen Dank für die Unterstützung und die schnellen Antworten, Danke echt vielmals für die ganzen Beiträge. Bin euch echt dankbar auch für die Ideen, dass ich nun so gute Laune habe liegt nicht nur am Wetter, sondern auch im ganz großen Maße an euch und eure Hilfsbereitschaft. Scheinen ja viele das Problem zu haben. Nun werde ich das mal nachlesen und auch gleich mal weiterleiten. Ich danke euch und wünsche euch ein hammer mäßigen Tag, genießt die Sonnenstrahlen und heute natürlich auch noch den Tag.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: athanasios31
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 69 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: