Urlaub

in Leben außerhalb des RPG 07.06.2019 15:03
von athanasios31 • 15 Beiträge

Hey Leute,

egal wie traurig man ist, dieses Wetter heitert einem immer ein Stück wieder auf! Finde die Sonne und dem Sommer immer wieder erfrischend. Weil meine Eltern mir in der letzten Zeit ziemlich viel in meinem Leben geholfen haben, will ich es ihnen mit einem Geschenk nun zurück zahlen.
Dieses Geschenk soll im Rahmen von einem Urlaub sein. Nur weiß ich nicht was für ein Urlaub es nun sein soll :/
Hat jemand von euch eine Idee?

nach oben springen

RE: Urlaub

in Leben außerhalb des RPG 13.06.2019 10:58
von sbachmann • 19 Beiträge

Hallo,
das ist ja mal eine super Idee. Ich finde es klasse, wenn Kinder ihren Eltern dankbar sind für all das was sie für einen tun. Und dass du diese Dankbarkeit nun zeigen möchtest, indem du ihnen was kaufen willst, bzw. eine schöne Zeit schenken möchtest, ist echt toll. Bin zu Tränen gerührt und möchte dir hier auf jeden Fall zu ein paar Ideen verhelfen. Es wäre jedoch super, wenn du ein Budget nennen könntest. Ansonsten ist ja alles offen, von den Malediven bis zum Kreuzfahrtschiff. Was haben sie denn noch nie gemacht und was wäre neu für die beiden?

nach oben springen

in Leben außerhalb des RPG 17.06.2019 09:47
von rosalinde91 • 13 Beiträge

Hallo einen schönen Montag Morgen euch,
Mega, auch ich finde das klasse von dir, da sollten sich einige Kinder echt was bei dir abschauen und das gleiche für ihre Eltern machen. Auch ich will dir mal unabhängig vom Budget helfen. Wie wäre es mit einem Wellnessurlaub in den Alpen? Malediven wird bestimmt zu teuer. Eine Kreuzfahrt ist bestimmt such eine gute Idee und du findest da https://www.top-kreuzfahrt.de/ bestimmt auch gute Angebote, aber weiß nicht so recht, meines war das nicht so, aber wenn deine Eltern das noch nie gemacht haben, warum nicht.

nach oben springen

in Leben außerhalb des RPG 18.06.2019 08:09
von athanasios31 • 15 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen,
danke für eure Antworten. Also eigentlich sind meine Eltern recht bescheiden und machen keine großen Urlaube. Die gehen vielleicht höchstens mal an den Bodensee oder nach Österreich. Deshalb soll es dieses Mal eigentlich etwas Neues für sie sein. Da darf es ruhig auch mal etwas weiter weg gehen. Die Idee mit der Kreuzfahrt finde ich nicht mal schlecht, so sehen sie gleich mehrere Länder bzw. Orte mit nur einer Reise! Ich werde mich da mal nach guten Angeboten umschauen, danke.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: athanasios31
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 69 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: