Neuanfang

in Vorlieben/Abneigungen 10.06.2019 14:46
von rosalinde91 • 13 Beiträge

Hallo Leute,

für mich ist es an der Zeit einen Neuanfang zu wagen.
Ich möchte so einiges in meinem Leben ändern, dazu gehört auch mein berufliches Umfeld. Habe nach langem Grübeln überlegt mich selbstständig zu machen. Und ja, ich werde diesen Schritt wagen.
Habe mir überlegt mich im Bereich Elektronik selbständig zu machen und benötige daher einen Rat von euch. Ich möchte einen Art Schaltschrank bauen, habe eigentlich schon alles fertig, nur fehlt mir noch ein Not-Aus-Schalter. Wer kann mir da was empfehlen? Möchte endlich meinen Traum ermöglichen und selbstständig auf eigenen Beinen stehen. Freue mich über evtl. Anregungen. Danke!

nach oben springen

RE: Neuanfang

in Vorlieben/Abneigungen 11.06.2019 11:50
von athanasios31 • 15 Beiträge

Schönen guten Mittag,
finde es sehr tapfer und lobenswert von dir, dass du dich den Schritt zur Selbstständigkeit wagst. Nicht jeder ist da so mutig und traut sich sowas, denn es kann auch schief gehen.
Mit Elektronik oder so Zeugs kenne ich mich leider nicht so gut aus. Daher kann ich dir leider bei deinem Anliegen auch nicht weiter helfen.
Ein Freund von mir hat sich auch mal Selbständig gemacht. Dies lief aber leider nicht so gut, da er einen eingestellt hatte, welcher sein Unternehmen mit Vorsatz gegen die Wand gefahren hat. Aus diesem Grund schau genau, wenn du einstellst!

nach oben springen

RE: Neuanfang

in Vorlieben/Abneigungen 13.06.2019 11:15
von sbachmann • 19 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen,
erstmals toll, dass du den Schritt wagst und den Mut aufbringst dich selbstständig zu machen, vor allem in diesem Bereich. Klasse! Wünsche dir Erfolg und drücke dir die Daumen, dass es klappt und dass du mehr Spaß bei der Sache hast, als bei deinem Arbeitgeber. Bleib dran, die ersten Monate werden hart, aber geb nicht auf! Ich kann dir einen Not-Aus-Schalter von Schmersal empfehlen, die sind gut. Weiß ich aus eigener und aus fremden Erfahrungen. Wünsche dir viel Erfolg wie bereits gesagt. Ich hoffe die helfen dir weiter und du findest den richtigen Schalter. Viele Grüße.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: athanasios31
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 69 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: